Die Geschichte unseres Unternehmens

Das Familienunternehmen wurde Anfang der 20 Jahre von
Gustav August Vörling in Tuttlingen gegründet. Nach dem frühen
Tod des Firmengründers im Jahre 1937, wurde die Firma einige
Jahre von seiner Tochter weitergeleitet.

Als der Sohn Ernst Gustav Vörling im Jahre 1945 aus dem Krieg
heimkehrte, übernahm er die Leitung des Betriebs. Unter seiner Führung
hat sich die Firma in den 70er Jahren auf die Fertigung von Knochen-
splitterzangen, Knochenhaltezangen, Rippenscheren und
Dentalinstrumenten spezialisiert.

Zu Beginn des Jahres 1989 wurden Ernst Gustav Vörling und sein Enkelsohn Klaus Betz zu den neuen Geschäftsführern
bestimmt. Im November 1989 starb Ernst Gustav Vörling, wodurch Klaus Betz zum alleinigen Geschäftsführer
des Betriebes wurde. Unter seiner Führung produziert das Unternehmen, wie auch in der Vergangenheit, qualitativ
hochwertige und anspruchsvolle Chirurgie- und Dentalinstrumente, welchen bei unseren Kunden aus allen Teilen
der Welt ein sehr hohes Ansehen genießen.

Gebaeude